Moin,

ich bin Christoph, freier Creative Director (Art & Concept). In den letzten 15 Jahren habe ich bei Springer & Jacoby und den Freunden des Hauses (zuletzt Creative Director Art) für nationale und internationale Marken und Etats gearbeitet. In der Zeit habe ich fast alles gemacht und mir so eine große Bandbreite erarbeitet. Von der kleinen Printanzeige über crossmediale Kampagnen bis zu kompletten Markenrelaunches ist mir nichts fremd. Ich habe sehr viel Shooting- und Filmerfahrung sammeln können. Von der Idee, der Vorbereitung, der Produktion, CGI und der Postproduktion war alles dabei. Zudem habe ich durch unzählige Pitches viele Marken kennengelernt. Ich bin es gewohnt in enger Zusammenarbeit mit der Strategie- und Onlineabteilung ganzheitliche und relevante Lösungen zu erarbeiten.

Ich bin ein entspannter, sympathischer und humorvoller Typ, der immer lösungsorientiert denkt und handelt. Sehr gerne arbeite ich im Team. Am liebsten mit meiner langjährigen Textpartnerin Irina Schüller zusammen. Wenn ihr also Hilfe braucht: Rettung naht! http://rettung-naht.com

Bis bald,
Christoph